Ich habe neue laufschuhe im august, ein paar nike free 3.0 s. Sie können alle über die schuhe und warum ich kaufte sie in diesem blog-post.
Der nike free 3.0 s sind eine minimalistische schuh, mit sehr wenig dämpfung. Nike sagt, dass sie für läufer "Suche nach der flexibelste und naturfahrt" Gestaltet sind. Sie haben die geringste dämpfung jeder nike-laufschuh.

Der grund der free 3.0 ist so nützlich, wie ein schuh zu tragen, wenn verbesserungen an laufform - vor allem, wenn sie zu einem vorderfuß erste kontaktmuster unterwegs sind, wird es ihnen fantastisches gefühl für den ladezyklus , wie die vorfuß-kontakte erfolgt und flacht dann unter dem druck der gesäßmuskulatur und oberschenkelmuskeln. Die achilles und waden strecken, um diese belastung zu vervollständigen und zu absorbieren landung schock. Wenn sie es richtig machen.
Es ist keineswegs etwas, das sie nur entscheiden, zu tun, etwas falsch ist sehr einfach und kann zu verletzungen induzieren fehlern führen. Aber mit den richtigen schuh mit nicht die dinge einfacher zu üben, und die nike free 3.0 macht einen guten job von dieser durch die möglichkeit, ein besseres gefühl für den kreislauf der last und release zu bekommen.
I. Lieben. Sie.
Sie sind leicht, ich fühle mich mehr mit der erde verbunden unter meinen füßen, und ich merke, sie kaum. Ich hatte geplant, in sie langsam nach meinem ersten halbmarathon im september über, herauszufinden, dass mein körper muss möglicherweise zu laufen, ohne die zusätzliche kissen und "Unterstützung" Von einem eher traditionellen laufschuh zu gewöhnen. Ich setzte unterstützung in angeboten, denn es gibt einige hinweise darauf, dass die kissen mehr sie haben, desto wahrscheinlicher werden sie tatsächlich sind verletzt werden. Das argument ist, dass man die schwächung der muskeln in den füßen, die von extra geschoben werden und nicht gerade durch die arbeit macht sie sein sollten gestärkt. Ich bin nicht eine fußpflegerin oder einen laufschuh-experte, aber einige der dinge, die ich über minimalistische lauf gelesen einverstanden viel mit meinen eigenen gesunden menschenverstand, und meine persönliche erfahrung mit minimalistischen schuhen ist ausgezeichnet gewesen.

Allgemeinen stärkung nutzen der flexible schuhe
Ich habe vorher über die vorteile der freien und anderen flexiblen laufschuhe als gut für die stärkung der füße, wie sie sie zu versteifen, wenn der fuß nach hinten geschoben und federn aus dem boden benötigen geschrieben. Traditionellen schuhe, auch renn wohnungen, eine steifigkeit, die eine künstliche planta flexion bietet (zehen nach unten drücken) profitieren - gut für renn, wenn sie wollen, sind jeden letzten stück der hilfe, aber vielleicht nicht so groß, für leichten lauf und training, wo aufbau von kraft ist das hauptspiel.

Ich habe ein gutes tempo medium 6 meile laufen in der null gesunken nike free 3.0 ist. Zunächst tat der schuster eine außergewöhnlich gute arbeit als die sohle ist komplett flach. Ich würde etwa 15 mm von seezunge über den boden zu schätzen, zeh bis zur ferse. Offensichtlich gibt es einen verlust an boden fühlen sich die meisten minimalistischen schuhen verglichen, aber es hat mich nicht gestört, da ich noch die konturen der einige felsen und steine zu fühlen. Insgesamt fühlte sich der schuh super. Keine probleme während oder nach dem lauf, und ich behielt die gleiche form, technik und trittfrequenz, wie in der evo.

Aber hier ist der große unterschied, und warum ich nicht sehen, eliteläufer wechsel läuft oder wahre minimalistische schuhe in absehbarer zeit barfuß. Ich konnte sehen, wie sie in null-drop-laufschuhe läuft, aber ich habe keine eliteläufer in VFFS sehen oder fühlen max zum beispiel. Hier ist der grund. Ich noch schneller laufen in schuhen wie ich leichtsinnig zu bekommen und es bietet mehr raum für fehler. Heute stand ich wohl ein tempo: 40 - 50 sekunden schneller, als ich es in meinem evo oder ausgeführt haben barfuß gegeben mein niveau von energie und müdigkeit. Ich wurde heute gestern müde nach tempo arbeiten und ich noch um ein recht gutes tempo schwebte. Auch erlaubt die energierück von der free hat mir, mit weniger gesamtaufwand zumindest in einem ermüdeten zustand laufen. Lassen sie mich klar sein, wie ich sage nicht, das ist eine gute sache, oder wenn letztlich könnte es zu weiteren problemen oder verletzungen führen, aber ich sage, ich verstehe einige der vorteile der schuhe, wenn es um rennsport / geschwindigkeit / tempo kommt.

Allerdings sind die vorteile des barfußlaufens riesig. Während in diesen freien lauf ich merkte, wie mein rücken gerade, wie schnell meinen schritt, wie leicht ich gelandet, und der vorfuß streik fortgesetzt. So dass diese auch beantwortet die andere frage, die dr. Lieberman bereits bewiesen, das war, wenn sie gute form haben, können sie in den schuhen richtig laufen. Dr. Lieberman zeigten die läufer in rennschuhe und traditionelle laufschuhe aufrechterhaltung einer vorfuß streik. Die riesige frage ist keine verletzung unterschiede im blick auf einen läufer mit großer form barfuß laufen gegen beschlagen. Wie ich verstehe, das ist, was dr. Lieberman wird er seine aufmerksamkeit zum nächsten.
Schließlich ist die null fallen ziemlich erstaunlich. Selbst wenn, und ich weiß, dass es diskutiert wird, ist die sprengung in der 3.0 nur 4mm, konnte ich den unterschied fühlen, nachdem sie entfernt wurde. Für mich von all den dingen, die mich zu einem schuh stören könnte, ich kann absolut nicht mit "Jedem" Ferse differential oder motion-control-funktionalität. Ich finde es einfacher, mit fehlenden bodengefühl und sogar minimal bogen unterstützung umzugehen, bis zu einem gewissen grad ein, aber die ferse aufbau oder motion control ist ein deal breaker. Ich kann wahrscheinlich in der nike free run, weil, wie flexibel sie ist.

In bezug auf die langlebigkeit meiner freien 3.0s haben erstaunlich langlebig gewesen, das erste, was geht, ist die festigkeit in der mittelsohle, aber wenn sie straßen oder feldwege nicht felsig sind dies nicht wirklich ein problem - sie didn 't kaufen diese schuh für dämpfung richtig? Sie tun ein bisschen schwammig nach etwa 400 kilometern, aber ich irgendwie wie die vertraute, wohlige gefühl eines gut getragen in paar befreit.

Ich wusste wirklich bedeuten, schrittweise übergang ... Aber ich konnte es nicht. Nach ein paar läufe in meinem nike free 3.0 schuhe, konnte ich nicht in meine alten turnschuhe laufen zu stehen. Sie fühlte sich schwer und unflexibel, wie der übergang von in turnschuhen laufen, um in einem paar schuhe anziehen läuft. Ich fühlte mich langsamer, und ich fühlte mich schwerer, und das sind nicht dinge, die ich genießen gefühl, wenn ich laufe.
Zum glück für mich, mein körper scheint diese schuhe lieben. Beide rennen habe ich in ihnen laufen gewesen prs, das kühle halbmarathon und das abbrennen der türkei 5k, sowohl im november dieses jahres.
Glaube ich, dass meine schuhe machen mich schneller?
Nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen